Antonia Radanovic

RECHNUNGSFÜHRERIN UND BUSINESS-ANALYSTIN

my story

Ich war shon immer ein Planer gewesen und ich fokussiere mich immer auf die Problemlösung, damit die Dinge in der "richtigen Ordnung" ablaufen.
Das wertvollste das ich wärend meiner Ausbildung gemacht habe, ist die Erfahrung in verschieden Jobs zu sammeln. Ich habe immer fest daran geglaubt , dass ich nach dem Studium die Gelegenheit bekommen werde, in einer perfekten Umgebung mit wudervollen Menschen zu arbeiten.
Heute arbeite ich mit einem großartigen jungen Team, das wirklich engagiert und leidenschaftlich ist und ein Teil dieses Teams zu sein, ist eine große Herausforderung und Freude. Darüber hinaus bin ich sehr stolz, weil wir ein Unternehmen sind, in dem die Zufriedenheit unserer Kunden absolute Priorität für jedes Mitglied unseres Teams ist.

my favorite place

Mein Lieblingsort, an dem ich mich ruhig und entspannt fühle, ist die Blue Lagune. Die unberührte Naturschönheit und das kristallklare Wasser machen es einzigartig und es gibt kein besseres Gefühl, als die Unterwasserwelt zu entdecken und gleichzeitig die innere Ruhe zu finden. Entspannung pur!

my favorite boats

Es ist sehr wichtig, ein Boot zu chartern, mit dem Sie sich in jedem Moment sicher und entspannt fühlen werden. Ich habe diese Boote als meine Favoriten gewählt, weil sie sehr anpassungsfähig sind und Ihnen verschiedene Bootsaktivitäten wie Küstenfahrten, Familienkreuzfahrten, Wassersport und abwechselndes Angeln ermöglichen werden.

Antonia Radanovic

ACCOUNT EXECUTIVE & BUSINESS ANALYST

my story

I’m a planner at heart and from the early ages I was always prone to analyze and double check everything, so probably the finance career was predestined to me :)
I finished college and have a Maritime Studies degree, but the most valuable experience and knowledge I earned is the one I collected while working during my education years. Of course, I always strongly believed that I will once get the opportunity to have a great job in a perfect environment with wonderful people around me .
Today I work with great young team, who is really dedicated and passionate about everything they do and being a part of this team is really a privilege. Taking on the job at Argola has been very challenging from the very first day. Above and beyond everything, I am extremely proud because we have established a company where customer satisfaction is absolute priority for every member of our team.

my favorite place

The one place that makes me feel calm and relaxed is commonly known as the Blue Lagoon.
Its unspoiled natural beauty and crystal clear waters make it unique and I love to visit it whenever I have the opportunity. There is no better feeling than discovering the underwater world while finding your own peace of mind.

my favorite boats

It is very important to charter a boat which will make you feel safe, relaxed and confident at the same time. These are highly adaptable boats which will let you enjoy different boating activities like coastal trips, family cruising, water sports and alternating fishing.